Im Interview mit Sylvia Harke

Sylvia Harke interviewt Guido GebauerSylvia Harke widmet sich als Psychologin dem Thema der „Hochsensibilität“. Sie ist selbst hochsensibel und hat in ihrer Tätigkeit ihre Berufung gefunden. Hiervon zeugen ihre beiden Besteller „Hochsensibel- Was tun?“ und „Hochsensibel- ist mehr als zart besaitet“. In Coaching Gespräche und Seminaren unterstützt Sylvia Harke ihre Klienten auch persönlich dabei, Hochsensibilität als eine Ressource zu entwickeln.

Sylvia hat mir jetzt die Möglichkeit gegeben, meine eigene Sichtweise von Hochsensibilität in Form eines Interviews auf ihrer Webseite zu erläutern. Ich bedanke mich bei Sylvia, für den Raum, den sie mir auf ihrer Webseite gegeben hat. Ich freue mich, wenn das Interview auf Interesse stößt.

→ Hier zum Interview!

 

About Author:

Guido F. Gebauer, studierte Psychologie an den Universitäten, Trier, Humboldt Universität zu Berlin und Cambridge (Großbritannien). Promotion an der University of Cambridge zu den Zusammenhängen zwischen unbewusstem Lernen und Intelligenz. Im Anschluss rechtspsychologische Ausbildung, Tätigkeit in der forensischen Psychiatrie und 10-jährige Tätigkeit als Gerichtsgutachter. Gründung der psychologischen Kennenlern-Plattform www.Gleichklang.de 2006. Arbeitet seither als Psychologe für Gleichklang. Autor bei Hochsensible.eu, vegan.eu und Menschenrechte.eu

Kommentar verfassen